DreamCatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hakus Bewerbung ^^

Nach unten 
+3
Lallo
Baltahza
blauwal
7 verfasser
AutorNachricht
Haku
Gast




Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDi Feb 23 2010, 22:08

Hallo ihr Dreamcatcher ,

ich bins Dustin. ich wollte mich mal hier bewerben weil paar freunde von mir bei euch sind (Baltahza, Harry_Potter, chyo, Lucifer91 und Kathy [Ist meine Nachbarin oO] und weil ich es leid bin in fams zu gehn die totall inaktiv und irgendwie auch unfreunlich sind naja zu meinen daten:

Rl:
Ja wie oben schon steht ich heiße Dustin, bin 16 jahre alt un komme aus Duisburg. Zu meinen hobby zähle ich Nostale, Xbox live zocken (live = online) un öm ... schlafen x3.geh zu zeit bin ich noch auf ner gesamt schule aber ab 1.9 bin ich in einer ausbilung zum Chemikanten.
und das schlimmste zum schluß ich habe nen kleinen nervenden Bruder <.<


Ig:
Ingame heiße ich Haku und bin ein lvl 84/80 swordi.
bin eig relative aktive ausser wenn ich schule bin oder mit Balta Xbox zocke ^^
SP`s habe ich alle aber die wichtigen sind wohl mein Bersi:49+9 wird noch geplusst, mein Cursi:99 +3, mein Krieger:36+2 und Ninja:26+0
zu meinen ressis: licht 111%, feuer 104%, wasser 81% und schatten 67 % is kaputt gegangen, muss ich grade neu machen ._.
Equip bei mir sieht so aus: Loop 5+5 (hab aber nochn plex 5+5) Balista 4+4 und cai 3+5
Bis her war die einzige erwähnenswerte Fam ~Die_7_Zwerge~
Ruf grüner Nos


Rest xD:
Joar ich bin im besitz eines Headsets und auch von TS².Ich bin zwar anfangs bissel ruhig aber das legt sich.
Bin ig auch für jeden spaß zu haben mache akt 4 , ldt , raids und sonstigen müll eigentlich immer mit. Fam chat und forum kann ich auch aktive sein aber bin da eher schreib faul kann ich aber ändern wenn ich soll.

Naja ich hoffe mal auf ne positive Antwort
greetz Hackebeil Haku
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDi Feb 23 2010, 22:20

Haku O.O

Verwarnug wegen Spam|fighter1757
Nach oben Nach unten
blauwal
Famoberhaupt
Famoberhaupt
blauwal


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Laune : ma flop/ma hott
Points : 26399
Anmeldedatum : 16.11.09

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyMi Feb 24 2010, 16:45

Bei der Bewebung wurde sich ma mühe gegeben .

Ich sehe ihn so als ewentuelles mitglied bei uns .

Hat nen gutes lev und equitmentund resi!

Also ein JA von mir!^^

Mfg blauwal/Mikotoo
Nach oben Nach unten
Baltahza

Baltahza


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Points : 25932
Anmeldedatum : 22.02.10

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyMi Feb 24 2010, 16:53

Take schrieb:
Haku O.O
jetzt fang nicht auch noch an hier rum zu spamen xDD

Haku O.O und weils so schön ist geb ich dir nochn JA^.^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyMi Feb 24 2010, 19:03

Bewerbung : Gut
Erscheinen: Positiv
Zum IG: Schattenressi und Crusi zwar bissl mager aber noch ok

Also alles in allem ... Ich bin für JA[u][i]
Nach oben Nach unten
Lallo
Famvertreter
Famvertreter
Lallo


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 37
Laune : je nach augenfarbe
Points : 28765
Anmeldedatum : 17.09.08

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyMi Feb 24 2010, 19:07

jo
Nach oben Nach unten
fighter1757
Famvertreter
Famvertreter
fighter1757


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Points : 27540
Anmeldedatum : 27.04.09

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25 2010, 00:18

XxPinoxX schrieb:

Zum IG: Schattenressi und Crusi zwar bissl mager aber noch ok

öhhm crusi mager? ich kenn viele die ihr licht sp nicht auf 99 haben ich auch und das+ bringt eh nicht viel hinsichtlich der punkte
Nach oben Nach unten
Kathy
Famvertreter
Famvertreter
Kathy


Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 31
Points : 26827
Anmeldedatum : 30.08.09

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25 2010, 00:50

fighter1757 schrieb:
XxPinoxX schrieb:

Zum IG: Schattenressi und Crusi zwar bissl mager aber noch ok

öhhm crusi mager? ich kenn viele die ihr licht sp nicht auf 99 haben ich auch und das+ bringt eh nicht viel hinsichtlich der punkte

ja im vergleich von +0 zu +10 sind ja nur 100 punkte unterschied ist ja nich so viel ne xD
Nach oben Nach unten
Sinabelle




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Points : 26010
Anmeldedatum : 30.01.10

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25 2010, 17:25

Ich finde die Bewerbung gut gelungen und du kommst sympathisch rüber^^.

Von mir ein JA
Nach oben Nach unten
Findas

Findas


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 27
Laune : happy^^
Points : 27541
Anmeldedatum : 05.04.09

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25 2010, 18:25

ja
Nach oben Nach unten
fighter1757
Famvertreter
Famvertreter
fighter1757


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Points : 27540
Anmeldedatum : 27.04.09

Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ EmptyDo Feb 25 2010, 19:53

Aufgenommen und damit ~close~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hakus Bewerbung ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hakus Bewerbung ^^   Hakus Bewerbung ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hakus Bewerbung ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ._.
» Bewerbung von Amkonax
» Bewerbung
» Bewerbung von mir :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: