DreamCatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung an euch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dentes
Gast




Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Feb 23 2010, 22:35

SO mein name ist Pascal komme aus der nehe von köln und bin 18 fast 19 jahre und bin auch aktiv in nos
mit main char lvl 87 und beruf mage und mein swordie lvl 70 meine ressis sind Schatten handschuhe S6 schatten stiefel S5 Flammis S4 und Flammen stiefel S4 63er 5+5 schwert und noch ein gloreich 2+0 gv 3+3 67er armbrust 4+4

Turik 41%
Salem 40%
Woodin 25%
Eperial 45%

crusi 70+5
bersi 21+5
krieger 29+5
ninja 21+1 (schäm)
Nach oben Nach unten
blauwal
Famoberhaupt
Famoberhaupt
blauwal


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 43
Laune : ma flop/ma hott
Points : 26254
Anmeldedatum : 16.11.09

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Feb 23 2010, 23:18

kenne ihn ja schon lange und würde für ein


JA stimmen __________!

was sagt ihr dazu?


Mfg blauwal/Mikotoo
Nach oben Nach unten
Baltahza

Baltahza


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 33
Points : 25787
Anmeldedatum : 22.02.10

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDi Feb 23 2010, 23:44

naja ... BW ist bissel kurz nä... und nur feuer und schatten ressi? und will er mit mage oder swordi kommen ...

finds bissel unvoll ständig oo

also ich enthalte mich mal ^^
Nach oben Nach unten
Lallo
Famvertreter
Famvertreter
Lallo


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 37
Laune : je nach augenfarbe
Points : 28620
Anmeldedatum : 17.09.08

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyMi Feb 24 2010, 09:02

jo
Nach oben Nach unten
fighter1757
Famvertreter
Famvertreter
fighter1757


Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 28
Points : 27395
Anmeldedatum : 27.04.09

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyMi Feb 24 2010, 11:24

also n mage ok mit lvl 87 hat man auch "normale" sps und ressis
schweti hmmm scheiß ressis sps gehen ja noch aber wie man die leut ja kennt spielen sie 2 chartas nich so viel (ausnahme Blauwal und master xD)
eher nein
Nach oben Nach unten
Dentes
Gast




Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Verbesserung   Bewerbung an euch EmptyMi Feb 24 2010, 19:09

Hallo erst ma ich heiße Pascal und bin 18 jahre komm aus der ne von köln(Siegburg) hab schon viel von der fam gehört und fand sie ansprechend
bin in mom nicht beruflich da es gesundheitliche einschrenkungen gibt also in moment auch viel in nos unterwegs und von Freunden gutes gehört von der fam und mag auch viele aus der fam

Ich bin ein lvl 70er Swordie Namens Dentes

Ehemaligen Familien :

~Blun@~ --> Rausgegangen aus prevaten gründen

Legend-Element ---> Rausgegangen wegen inaktivität der member

<Black~Angels> rausgeschmissen als Vertreter auf Grund Rl probleme mit meiner Schwester


Sp Karten:

Krieger 29+5

Ninja 21+1

Crusi 70+5

Berserker 22+5

Jaja 20+0

Chicken 20+0

Paya 21+5

Level der Feen:

Eperial 46%

Woondine 25%

Turik 41%

Sellaim 40%

Ressestenzen:

Flammenstiefel 4 40% Feuer


Flammenhandschuhe summe 4 40% Feuer


Handschuh des Schattens Summe 6 42%

Stahlstiefel Summe 5 30%

Sturm Handschuh Summe 5 48%

Wellenschuh Summe 5 48%

Equipment:

Totschläger 5+5

Balenty 4+4

Großartiger Verteidiger 3+3

Quest:

bin in moment bei ts 70

Ein abschluss zur guter letzt:

Würde mich freuen um eine Antwort Danke und auf eine gute zusammen Arbeit im Nostale Geschehen

M.f.G Dentes
Nach oben Nach unten
Sinabelle




Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 41
Points : 25865
Anmeldedatum : 30.01.10

Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch EmptyDo Feb 25 2010, 00:06

Dagegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an euch Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an euch   Bewerbung an euch Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ._.
» Bewerbung von $Legualas$$
» Bewerbung
» Bewerbung von mir :D
» Bewerbung von saphir1710^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: