DreamCatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung ._.

Nach unten 
AutorNachricht
~Pfeilbr
Gast




Bewerbung ._. Empty
BeitragThema: Bewerbung ._.   Bewerbung ._. EmptySa Nov 14 2009, 22:04

Hey liebe Dreami´s =O,
ich wollte mich bei Lallo entschuldigen bzw. bei euch entschludigen dass ich einfach so aus der Familie abgehauen bin. Das war echt schwach von mir und hätte nicht passieren dürfen.
Der Grund warum ich hier schreibe ist wohl klar. Ich bi verzweifelt weil es keine Familie gibt die so gut ist wie ihr... Das habe ich festgestellt als ich in meine neue Fam gekommen bin und gemerkt habe dass das ein Fehler war weil sie derart inaktiv war >.<
Darum habe ich mir gedacht den Versuch zu riskieren mich bei euch zu bewerben (obwohl bestimmt einige dagegen sind... =O)
Ich hänge mal meine aktuellen Daten hin und habe eine Bewerbung geschrieben wie es jeder andere auch macht.

RL Daten: Meine Name ist Fabian (möchte aber nicht so genannt werden xD Sprecht mich mit Fubi an^-^) bin 16 Jahre alt und besuche die Realschule^^
Meine Hobby´s sind Sport treiben (z.B.: Fußball, Basketball, Basejumping). Ich tanze auch gerne Jumpstyle und spiele natürlich gerne NosTale^^
Ich spiele seit Pfingsten letzten Jahres habe dann aber über ein halbes Jahr Pause gemacht wegen Schule. Spiele seit Anfang der Sommerferien wieder NosTale.
IG Daten: Name: ~Pfeilbruder~
Level: 66
Joblevel: 71
Equipment: Rüssi ist R7+6, Bogen ist R6+5 und mein Dolch ist R5+5
SP´s: Jäger (n/a) den hab ich verkauft habe seit neustem wieder einen Joblvl 19
Schurke Joblevel 24+5
Gunner Joblevel 36+2
Wildhüter Joblevel 63+6
Ressi: Feuerressi (n/a) ist kaputt gegangen auf S5 versuch >.<)
Wasserressi (n/a) das gleiche auch -.-
Lichtressi 96%
Schattenressi 86%
Spare schon auf neue Ressi´s weil ichs Leid bin selbst welche zu bauen...

Ich denke damit ist alles gesagt und ich hoffe eine baldige und erfreuende Antwort Very Happy

mfg ~Pfeilbruder / Fubi
Nach oben Nach unten
Lallo
Famvertreter
Famvertreter
Lallo


Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 37
Laune : je nach augenfarbe
Points : 28835
Anmeldedatum : 17.09.08

Bewerbung ._. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ._.   Bewerbung ._. EmptySo Nov 15 2009, 03:33

da kommt er wieder angeschissen Razz Tja wir dreamies sind halt mir die besten^^
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ._.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von saphir1710^^
» Bewerbung
» Bewerbung von mir :D
» Meine Bewerbung
» Bewerbung von Anni:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: