DreamCatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *Bewerbungs Mäpchen abgeb* ^.^

Nach unten 
AutorNachricht
Balta
Gast




*Bewerbungs Mäpchen abgeb*  ^.^ Empty
BeitragThema: *Bewerbungs Mäpchen abgeb* ^.^   *Bewerbungs Mäpchen abgeb*  ^.^ EmptySo Feb 21 2010, 21:32

Jaa Hallo Erst mal,
ich wollte mich mal hier bewerben und so.^^ Gründe ? Folgen...

So erst mal zur meiner person:

RL Nick:Kim O. Nein ich bin ein kerl ^^
Lvl: 19 und ab august 20
Klasse: Kerl ^^
Equip: alles was man so braucht. Hosen, t-shirts , socken usw. und alles 7+10 x3
derzeitige Fam: Hab meine kleine eigene fam bestehnt aus mir und meiner Frau^^
SP: Zurzeit nur 2 und die wären Azubi zum Anlagenmechaniker und schüler der berufsschule xD
Ativitäten: ja halt arbeiten zur schule gehn / Irgenwas mit freunden unternehmen oder Xbox / pc zocken beides meist online^^

so zu meienem IG monster:
Nick: Baltahza
Lvl:80/80
Klasse: Swordi
Equip: Cai 6+6 , Loop zurzeit leider 4+3(begründung folgt),Ballista 3+4 (begründung folgt ebenfalls)
Ressis: non sp Licht und feuer 98%, schatten 91% und wasser noch am neu basteln zurzeit bei 68%
Feen: alles irgend wo bei 40%
Sp´s: Alle oO. Fun und swordi und alle von lvl 21 bis 91 dabei und auch von +1 bis +6
Fams: was gabs da großes nur die ~Die_7_Zwerge~ (1 1/2 Jahre) und BlackFighter (1/2 jahr)

Algemeines:
Bin eig ein sehr netter und lustiger mensch der meist gute laune hat und mit dem Mann jeden scheiß machen kann. wer mir net Glaubt soll Kiki fragen (Harry_Potter)! hab halt vor nem halben jahr auf gehöhrt mit nos und hab großteil meines equips verkauft daher par low sachen ^^aber ich habe echt wieder lust anzufangen und glaube mit einer netten fam ist es einfacher wieder lust fürs game zu bekommen .
Warum ich zu euch will liegt eigentlich daran das ich nie wirklich schlechtes über euch gehöhrt habe, Einer in euren reihen ein freund bzw.freundin ka von nem kolegen von mir ist (mein kollege= Ig Haku/rl dustin)und er meint das diese person ganz nett sei ^^ und weil kiki bei euch ist und ohne kiki ist nos kein nos ^^


und jetzt das große ABER:
Ich bin zur zeit nicht wirklich Aktive da ich im umzugs stress bin kann aber 1/2 std am tag abzweigen und am dem 1 märz hätte ich da wir da in die wohnung einziehn wohl 2 monate kein internet was ich aber nicht so schlim finde so könntet ihr euch ne woche ein eindruck von mir machen und hättet dann paar monate um zu überlegen was man mit mir anstellt(Im sinne von ner trail woche or so ^^)xD naja und zu guter letzt könnte ich obwohl ich Ts² habe und obwohl ich headset habe zur zeit leider nicht dort onkommen weil meine frau gestern das headset eingepackt hat und sie net weiß wo rein ._.

p.s. falls ihr mich ig net ereicht skype = baltahza bin dort meist auf off gestellt ^^ oder kiki sagen der hat meine handy nr ^^ und falls irgendwo buchstaben fehlen meine tasta ist put ^^

Mfg Baltahza the Hellraizer (noch 2 std ig ca on (ch 4) wenn was ist ^^)
Nach oben Nach unten
 
*Bewerbungs Mäpchen abgeb* ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: