DreamCatcher
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung JuicyJ.

Nach unten 
AutorNachricht
JuicyJ
Gast




Bewerbung JuicyJ. Empty
BeitragThema: Bewerbung JuicyJ.   Bewerbung JuicyJ. EmptySa Mai 08 2010, 16:18

Hallihallo.

Ich bewerbe mich um einen Platz in der Fam, weil ich sie interessant finde, und gerne reinkommen möchte. Ich bin min. 45 min am Tag online, aber ich hab noch ein RL-life also kann es sein, dass ich an manchen Tagen nicht on bin.
Achja, ich bin 16 Jahre alt, hab braune haare und bin 1,78 groß. (Tut zwar nichts zur Sache, wollte es bloß erwähnt haben.)

Wie ich auf euch gekommen bin ?
Hab viele Leute von euch gesehn und die warn lustig drauf und so, hab manche in Arena getroffen und so.

So jetzt mal meinen Spielcharacter,
IG-Name: JuicyJ, Schwerti LV 66:
Sp's: Krieger 48+9
Ninja: Mag ich nicht.
Crusader: erst recht nicht
Berserker: verkauft.

LdT muss nicht sein, mir geht's eher um den Spielspaß und um die Familie, also dass man sich nicht streitet wer die Savis und so kriegt, ihr versteht schon was ich meine.

So das war meine Bewerbung, ich hoffe ich werde ein Teil der DreamCatcher.
Nach oben Nach unten
BenQ
Famoberhaupt
Famoberhaupt



Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 31
Laune : quirlig
Points : 28134
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung JuicyJ. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung JuicyJ.   Bewerbung JuicyJ. EmptySo Mai 09 2010, 01:04

Leider muss ich dir sagen dass unsere Familie momentan restlos voll ist, und wir immoment auch nurnoch Mages aufnehmen würden wenn Plätze frei werden, da es uns an Magiern mangelt. Trotzdem danke für die bewerbung, und ich wünsche dir noch viel Glück bei der weiteren Familiensuche. =)

Mit freundlichen Grüßen
BenQ
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung JuicyJ.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung ._.
» Bewerbung von Amkonax
» Bewerbung
» Bewerbung von mir :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DreamCatcher :: Gästebuch :: Bewerbungen-
Gehe zu: